Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Engelhaftes gesucht

Ein "Hallo" aus dem Rheinland,

ich versuche seid geraumer Zeit meine Homepage zu bauen und habe verschiedene Designs ausprobiert.
Auch habe ich viele "Codes" benutzt um meine Seite zu gestalten.

Ja, was soll ich sagen? Es gefällt mir alles nicht so richtig.
Smile
Jetzt meine Frage an Euch:

Ich suche für meine Engelseite "engelhafte Designs", Bilder, etc., die aber nicht kitschig sein dürfen.

Das Internet ist ja so groß und ich habe die Befürchtungen, dass ich keine Lizenzfreien Bilder finde.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Für mich wären die Farben rot, rosa und gold wichtig oder als Alternative
etwas schlichtes.

Für Hilfe und Anregungen würde ich mich riesig freuen! Very Happy

Ich danke auch schon einmal im voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Manuela
Beitrag18.08.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

wäre das eventuell was für dich? die boxen sind stark verbreitert, so das evtl. auch grössere bilder oder texte dort rein können.




hier als vollansicht: http://6pdesign003.de.tl

den haeder könnte ich dir dann beschriften.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.08.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

das sieht wirklich sehr schön aus ! Würde mich freuen, wenn Du es mir beschriftest.

Darf ich fragen, ob du eine leicht "verschnörkelte" Schrift hättest?

Und: Welche Daten bräuchtest Du von mir?

Liebe Grüße
Manuela
Beitrag18.08.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

du musst mir nur sagen, welcher text es sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de