Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel: Linke Box unter der Navigation im Red-Desgin

Hallo Leute,

möchte unter meine Navigation eine zusätzliche Box haben. Es müßte theoretisch gehen.

Wenn ich das Feld unter dem Desgin wähle.

Bei meiner suche hier steht immer es geht nicht ?? bzw. es verschiebt sich alles bei mir und lässt sich nicht anpassen. kann mir vieleicht jemand helfen ??? Habe schon versucht aus anderen Desgin´s mir den Code zusammen zubauen aber irgendwo ist ein Fehler drinn ist....

Vielen Dank im voraus.

Mfg
Beitrag15.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier nach

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108296
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag15.08.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Danke soweit funktioniert es erstmal. Aber ich habe immer noch ein Problem mit dem Kasten links unter der Navigation...vieleicht kann mir noch jemand sagen wie es zu beheben geht ....
Beitrag18.08.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner einen Tipp zu meinem Problem geben ??
Beitrag18.08.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: Definiere das Problem bitte

Hallo,
könntest du vielleicht dein Problem einmal konkret nenne. Ich weiß nämlich so aus dem Stand nicht genau, was du wissen möchtest bzw. wodrin das Problem liegt. Wink


Grüße,
Mats
Beitrag19.08.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Problem: der Kasten links unter der Navigationsleiste ist nicht identisch eingebunden wie die Boxen auf der rechten Seite. Es fehlt die Randmarkierung bzw. das Bild (der Link) liegt wie über dem Kasten und nicht in dem Kasten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de