Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: Community Board

Hallo liebe Community,

da ich jetzt doch auf HPBK umsteigen will wollte ich fragen ob einer ein gutes Community Board hat die ich auf HPBK verwenden kann.
Ich habe eine große Community die hier auch drauf kommen würde Wink

ürde mich freuen wenn mir wer hilft...
Projekt wird immer größer also wird aufjedenfall eine große ding Smile

mfg GWE
Beitrag20.08.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hey, wenn ich´s richtig verstanden habe suchst du ein Board bzw. Forum. Am besten suchst du mal bei Google nach phpBB. Und installierst es z.B. auf BPlaced.net und dann kannst du das ganze einbinden. Hoffe ich konnte helfen.
PS: Der HPBK verwendet auch dieses Forum Smile

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de