Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: suche ein desaing

halöö

ik will ne aigenes desing auf meiner seite habn, kann mia wher helfen.

danekschööön Wink
Beitrag17.08.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

*g* Vielleicht gefallen dir ja meine?
http://www.podsite.de.tl/Designtypen.htm


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 17.08.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: suche ein desaing

tobutzikuss4 hat Folgendes geschrieben:
halöö

ik will ne aigenes desing auf meiner seite habn, kann mia wher helfen.

danekschööön Wink


Öhm also nen Duden kennst du nicht, und von Rechtschreibung hast auch noch nichts gehört oder??

Also wenn man mal nen Fehler macht, is das ja noch ok, aber du machst keine Fehler mehr, du produzierst schon Katastrophen Shocked

Zum Thema:
Wenn du mehr Angaben machst, wie es aussehen soll bzw. um welches Thema es sich drehen soll, wird dir auch schneller geholfen Wink

Gruß
Beitrag17.08.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: suche ein desaing

greenbook hat Folgendes geschrieben:
tobutzikuss4 hat Folgendes geschrieben:
halöö

ik will ne aigenes desing auf meiner seite habn, kann mia wher helfen.

danekschööön Wink


Öhm also nen Duden kennst du nicht, und von Rechtschreibung hast auch noch nichts gehört oder??

Also wenn man mal nen Fehler macht, is das ja noch ok, aber du machst keine Fehler mehr, du produzierst schon Katastrophen Shocked

Zum Thema:
Wenn du mehr Angaben machst, wie es aussehen soll bzw. um welches Thema es sich drehen soll, wird dir auch schneller geholfen Wink

Gruß


eh bin ich hia in so nem spießa forum glantet??? also fARBEN VOM DESIGN sollten schwarz und roT seiin, und im banner sollte mein hp adresse stähen^^
Beitrag17.08.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ne biste net, aber ich glaube entziffern sollte man den Post schon noch können oder?!
Beitrag18.08.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

So wie Deutsch heute unterrichtet wird, ist das "zukunftsträchtig". Hauptsache irgendwelche Gedichte interpretieren anstatt zu lernen, dass man beim "Siezen" großschreibt.

Zum Thema: Schau mal auf meiner Seite nach, die hat eine Menge so genannte "Unterdesigns", da ist auch ein rotes dabei Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de