Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Robino Zepf

Und damit steht Euch absofort meine neue Homepage zur Verfügung! Smile

www.robinozepf.de


Zuletzt bearbeitet von robinozepf am 09.05.2012, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also an der navi musst du arbeiten. Vor allem an der Schriftfarbe. Ich habe erst gedacht die Seite Besteht nur aus der Startseite. Soweit ich jetzt gesehen hatte, ist noch nicht viel Inhalt vorhanden. Oder Irre ich mich da?? Bilder könntest du noch mehr einbauen und vill. auch ein paar Filmauschnitte, wenn du doch ein Filmemacher bist.

MfG
Dennis
Beitrag17.08.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Der erste Eindruck ist sehr schön. Alles in der gleichen Farbe gehalten. Wie gesagt, der erste Eindruck... Wie poker-school schon schrieb: Die Navigation ist dir nicht gut gelungen. Schon mal angefangen mit der Groß- und Kleinschreibung. Das macht schon mal keinen sooo guten Eindruck. Auch der Hovereffekt bei der Navi und die Textfarbe der Navi passen überein -> gar nicht gut lesbar! Ich würde da noch einen anderen Hovereffekt suchen... Unbedingt!

Zum Inhalt:
Zitat:
(Zum Teil wird die Seite noch aufgebaut)

Zum Teil??? Die Seite muss noch ganz aufgebaut werden. Wie auch schon poker-school schrieb: Auch bei mir wird leider KEIN Inhalt angezeigt. Da musst du noch viel, viel mehr machen. Auch Bilder und Videos sind hier bei deinem Thema unumgänglich!
Auch die Bilder im Content: Diese sind stark verpixelt. Zwar gute Idee - sieht aber jetzt auf dem zweiten blick nicht so toll aus...
Normalerweise postet man ja seinen Promotionsthreat, wenn die Seite fertig ist - vom Inhalt her ist die Seite aber noch lange nicht fertig!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 1nen Punkt.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 0 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 1nen Punkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 8,5 Punkte (Schulnote 6)

Lass dich aber jetzt bitte nicht von mir entmutigen - das wird schon noch! Bestimmt!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal halblang.
die Seite ist natürlich nicht fertig, sie ist nur ONLINE.
In einem anderen Thread oder wie das heißt warte ich auf eine hilfreiche Antwort, sonst geht auf der HP nichts voran.

Das Bild ist nicht verpixelt, bei mir zumindest nicht. Und auch die navi ist gut. Textfarbe ist weiß hintergrund blau
Beitrag17.08.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Die Groß und klein Schreibung ist absichtlich !!!
Alles soll klein geschrieben sein.
Beitrag17.08.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

robinozepf hat Folgendes geschrieben:

[...]Und auch die navi ist gut. Textfarbe ist weiß hintergrund blau


Also bei mir ist die Navi weiß auf weiß. Wink

ComicBase
Beitrag17.08.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

bei mir nicht ô.Ô
Beitrag17.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo???

nur ein Beitrag inerhalb 24 Stunden, keine dreifach Pots, nehm doch den Editier Buttons.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag17.08.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

warum ? o.O

Also, geht mim Internet Explorer drauf, da wirds richtig angezeigt.
Warum gehts bei Fier Fox nicht ?


Hilfe !!!
Und wie mach ich dass das wenn ich mim pfeil in die Navi geh dass das Feld nicht weiß makiert wird ?


LG
Beitrag17.08.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ja navi ist seeeehr gut zu lesen :

http://img.webme.com/pic/f/ferrari-fan-seite/screen.jpg

MfG
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 17.08.2010, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo???

nur ein Beitrag inerhalb 24 Stunden, keine dreifach Pots, nehm doch den Editier Buttons.

mfg


Moin.
Danke, was samnowi ausdrücken wollte ist, dass Doppelposts innerhalb 24 Std. zu unterlassen sind.
Für deine Forenbeiträge hast du eine Editfunktion.

So nun will ich aber auch mal bewerten:

Arrow Design, nicht "umwerfend" aber für den Anfang ganz okay.
Dass wird mit der Zeit besser.

Arrow Navigation, zwar strukturiert aber nur "leere" Seiten.
Weiss auf Weiss geht leider mal gar nicht. Du solltest schon einen
dunklen Farbton wählen.

Arrow Inhalt, gibt es nichts was man groß bewerten könnte.
Hier musst du dringend dran arbeiten.

Arrow Tipp: Deine Seite weist kein Impressum auf, dass ist aber hier im HpBk unumgänglich.

Arrow Gesamt, eine unfertige Seite im Promotiothread kommt nie gut an.
Mach deine Seite erstmal in ruhe fertig.
Dann gibt es auch besseres Feedback.

MfG Demon
______________


Beitrag18.08.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon geschrieben das Ihr mim Internet Explorer auf meine Seite gehen müsst.
Und ich hab auch gefragt werum es nur da richtig angezeigt wird.

Und
Seit wann braucht man bitte schön ein Impressum ? SDas steht nirgends, und selbst wenn. Die Seite ist ja ncht fertig


Zuletzt bearbeitet von robinozepf am 18.08.2010, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

robinozepf hat Folgendes geschrieben:
Ich hab schon geschrieben das Ihr mim Internet Explorer auf meine Seite gehen müsst.


Dann würde ich das mal auf die Startseite schreiben, dass die Seite für den IE optimiert ist. Denn ich glaube kaum, dass jeder Mensch den IE benutzt.

Das Impressum ist zwar keine Pflicht, aber es wirkt seriöser, wenn man ein Impressum vorweißen kann und es ist auch eine gute Rechtliche Absicherung.

MfG
Dennis
Beitrag18.08.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Die eite wurde nich fü den IE optimiert.
Ich will doch von euch wissen, warum es nicht mit fierfox o.ä. geht.
Beitrag18.08.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite mal im IE aufgerufen und ich muss sagen, der Hovereffekt der Navi ist einfach schrecklich. Denn man kann nichts erkennen, wenn man mit der Maus drüber geht.

Die Einfachste lösung wäre, dass die den Hovereffekt entfernst und die Schrift der Navi änderst.

MfG
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de