Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel: Design mit header machen

Hi leute ich habe leide rkeine ahnung vom designen ich möchte auf meiner homepage www.bfc-dynamo-fanclub.de.tl ein design haben wo das logo vom bfc dynamo ist dann noch die url adresse daneben www.bfc-dynamo-fanclub.de.tl aber nicht in normaler schrift in altschrift wenn es geht und einen animierten banner

animierter banner soll drin stehen: Der fanclub mit Homepage www.bfc-dynamo-homepage.de.tl klick hier dann soll man klicken können und zur homepage gelangen würd emich freuen wenn mir jemand hilft wenn jemand das design macht bitt eden code schicken und sagen wo ich den gesamten code einfügen soll

ich bedanke mich im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de