Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 04:21 (UTC)    
Titel: Umschreiben lassen von de.tl auf de

Hallo,

ich habe hier eine Homepage die aber wegen des anhängenden "tl" wenig gefunden wird.
Ist es möglich diese Seite umzuschreiben, sodass das "TL" wegfällt ? kann leider die Seite nicht neu ngestalten da mein Mithelfer verzogen ist und kenen Internetanschluß hat - alleine schaff ich es nicht.
Beitrag18.08.2010 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ist nur mit dem Premiumpaket Plus möglich.

Neben einer .de Adresse bleibt auch Deine .de.tl Adresse erreichbar, Du erhälst 2GB Datei-Upload, 1 GB Bilderupload und Deine Homepage bleibt Werbefrei. (Ohne den Banner über Deiner Seite Wink )

Weitere Informationen erhälst Du auf: https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de