Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
akiralea hat Folgendes geschrieben:
Naja, da würde ich aber dann kein Paket "Werbefrei" mehr kaufen, wenn ich in 5 Sekunden mit ein paar Klicks wieder 7 Tage lang kostenlos werbefrei bin.


Es werden ja nur die Layer deaktiviert.
Der Werbebanner bleibt ja weiterhin.
Mit dem Premium paket wäre dieser auch weg...


Also ich finds ne klasse Idee.
Endlich mal ein Vorteil für die Aktiven unter uns.

MfG Poddi


Schließ mich Poddi an!, finds auch klasse das es so ´n Aktion mal gibt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.09.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Ich find das mit dem Layer an sich total unmöglich, da die meisten überhaupt nicht wissen, an welcher Stelle der wegklickbar ist und so, natürlich aus Versehen, die Seite einfach aufmachen.
Hat für mich etwas von Nötigung.

Aber jedem das Seine.
Beitrag06.09.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

grubenlampe hat Folgendes geschrieben:
Ich find das mit dem Layer an sich total unmöglich, da die meisten überhaupt nicht wissen, an welcher Stelle der wegklickbar ist und so, natürlich aus Versehen, die Seite einfach aufmachen.
Hat für mich etwas von Nötigung.

Aber jedem das Seine.


Hallo!
Genau deswegen hat sich webme jetzt ja eine Belohung für aktive User ausgedacht: Klick einfach auf "Login" - "Werbung deaktivieren"....
Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
Habe ne frage bei mir kommt der Layer auf jeder seite immer wieder immer wenn ich eine neue unter seite anklicke oder die seite an sich neu lade. Bleibt das so?
ich habe die werbung zwar jeztz erstmal auf meiner seite deaktiviert, aber auf anderen seiten die die werbung nicht deaktivieren können ist das sehr nervig. -.-
______________
Beitrag11.09.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Problem mit der Layer-Werbung ist heute Morgen schon an die Technik weitergeleitet wurden.
Habt also noch etwas Geduld, schließlich haben andere auch mal Wochenende.

MfG Demon
Beitrag11.09.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Jo ne, war drei wochen weg deswegen war ich mir nicht sicher. Wink
______________
Beitrag11.09.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hi.
Hat eigentlich schonmal wer ernsthaft Alternativen zum Baukasten gesucht und gefunden?
Langsam hab ichs satt. Auf der Seite erscheint andauernd irgendwelche Werbung. Manchmal denk ich, zahl halt 2,90 pro Monat, aber für einen dreizehnjährigen mit Taschengeld ist das zuviel.
Beitrag11.09.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, dass du wie Layer etc. kostenfrei ausschalten kannst?

Sodass nur das Banner oben bleibt?

Schau mal, wenn du eingeloggt bist unter Werbung deaktivieren

Gruß
ComicBase
Beitrag11.09.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

comicbase hat Folgendes geschrieben:
Du weißt schon, dass du wie Layer etc. kostenfrei ausschalten kannst?

Sodass nur das Banner oben bleibt?

Schau mal, wenn du eingeloggt bist unter Werbung deaktivieren

Gruß
ComicBase


Bedankt. Zorn verraucht.
Beitrag12.09.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Warum erscheint bei jedem Klick auf der Homepage diese nervige Werbung mitten im Feld????
1x am Anfang der Homepage lass ich mir eingehen, aber doch nicht bei jedem Klick!!! Shocked
Bin richtig entsetzt - kann man diese Zwischenwerbung deaktivieren?
Der Balken oben ist ja ok - da könnt ihr Werbung reinballern was ihr wollt - aber doch nicht bei jedem Klick auf meiner Homepage - mitten ins Bild...
Es ist nur noch Nervtötend!!!
Beitrag12.09.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel: Werbung lässt sich nicht mehr Deaktivieren

Hallo irgendwie fuktioniert das nicht mehr mit der Werbung ausschalten. Überprüft das mal bitte Admin.

MFG
Beitrag12.09.2010 um 22:53 (UTC)    
Titel:

ich habe umgestellt auf layer aktivieren. vor der umstellung bekamm ich beim öffenen der hp einmalig zwei popus gezeigt. nach der umstellung bekomme ich die auch wenn ich in der hp navigiere bei jedem klick auf die unterseiten erneut. also ich bekomme nicht layer eingeblendet sondern zu dem banner on top immer noch die popups. geschieht sowohl bei ie als auch bei fox.
Beitrag13.09.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: Werbung lässt sich nicht mehr Deaktivieren

h-azimzadeh hat Folgendes geschrieben:
Hallo irgendwie fuktioniert das nicht mehr mit der Werbung ausschalten. Überprüft das mal bitte Admin.

MFG


Was genau funktioniert denn nicht? Erscheint noch Werbung? Wenn ja wie oft, welche? Zum Nachprüfen brauchen wir eine detailierte Beschreibung des Fehlers.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.09.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Kann mir mal bitte auch jemand weiterhelfen?
Wie kann ich diese Werbeblocker mitten im Bild (bei jedem Klick) ausschalten?
Der Balken oben ist ok - aber doch nicht mitten im Bild????!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de