Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

Hallo,

ich habe vor einem Monat meine Homepage gelöscht. Jetzt wollte ich wieder eine mit gleichem namen machen. Kann ich keine Homepage mehr mit diesem namen machen?

danke


Zuletzt bearbeitet von razer-gamingz am 18.08.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst dich nicht mehr mit diesem Namen anmelden, da er immer noch im "Archiv" von webme vorhanden ist. Was du aber machen kannst:

Arrow Schreib eine Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de mit dem Anliegen, dass deine Homepage wieder entsperrt werden soll; da wird dir dann mit Sicherheit geholfen werden Wink
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 11.12.2013, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie der Vorposter schon ähnlich verrät, kannst Du die Homepage nicht nochmal anmelden. Du kannst sie aber wieder aktivieren.

Hierfür einfach eine kleine E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de senden. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de