Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: Wie füge ich youtube videos auf meiner seite ein?

Hallo
ich wollte wissen wie man youtube videos auf seiner seite einfügt
Beitrag18.08.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ganz einfach.
Wenn du ein Video hast, das du einbinden willst, dann brauchst du nur noch den Code zum Bild.
Du hast ein Video geöffnet. Unter dem Video findest du den Button "Einbetten" - klick auf den Button einbetten und dann kommt ein Code. Diesen Code musst du auf deiner Seite im "Quellcode" einbinden. Und schon hast du ein Video auf deiner Seite.

Auch kannst du das alles - viel einfacher - mit dem Button bei "Eigene Seiten editieren" machen. Da findest du "Video hinzufügen" direkt neben "Bilder hinzufügen".

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.08.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: danke aber...

ich hab das nicht so richtig verstanden und wenn ich auf video hinzufügen klicke dann werde ich auf die myvideo seite weitergeleitet
aber ich wil welche von youtube.com
Beitrag18.08.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn du ein Video hast, das du einbinden willst, dann brauchst du nur noch den Code zum Bild.
Du hast ein Video geöffnet. Unter dem Video findest du den Button "Einbetten" - klick auf den Button einbetten und dann kommt ein Code. Diesen Code musst du auf deiner Seite im "Quellcode" einbinden. Und schon hast du ein Video auf deiner Seite.


Noch mal von vorne:

Arrow Du gehst auf das gewünschte Youtube-Video
Arrow Unter einem Video findest du einen Button: <Einbetten> ->Draufklicken
Arrow Farbe, Größe, etc auswählen
Arrow In das Codefeld über den Optionen klicken
Arrow Strg+C drücken
Arrow Auf die gewünschte Seite im Hpbk gehen
Arrow Links oben auf Quellcode klicken
Arrow Strg+V drücken

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.08.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

das rot markierte ist der einbettbutton. da raufklicken und darunter findest du dann den code. der kommt in den quelltext der seite (seite editieren und oberhalb des textfeldes auf "Quellcode" klicken. mit <center> vor dem code, zentrierst du das video und um abstand zum nächsten objekt zu bekommen, fügst du nach dem code <br> ein. eventuell 2x.

gruss gringo


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.08.2010, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de