Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Ausrichten

Hab da mal noch ne kleine frage wie ich das ausrichten kann ohne das da noch was frei ist bzw das es angepasst ist

derzeit sieht es so aus , siehe screen .




der code der drin steht sieht so aus :


<div id="main">
<div id="menu">
<div id="menu_items">
<a href="http://tm-drr.de.tl/DRR-TeamSpeak.htm"> TeamSpeak Server </a>
<a href="#"> FlashGames </a>
<a href="http://tm-drr.de.tl/DRR-Fun-Tracks-LOL-Server.htm"> Drr LoL Server</a>
<a href="http://tm-drr.de.tl/DRR-Anf.ae.nger-Server.htm"> Drr Anfänger Server</a>
<a href="http://tm-drr.de.tl/DRR-TestDrive-Server.htm"> Drr TestDrive Server</a>
<a href="http://tm-drr.de.tl/Kontakt--%26-Bewerbung.htm"> Kontakt & Bewerbung</a>


Hab scho mal mit center probiert aber leider ohne erfolg

würd mich wieder freun auf antworten

mfg
Beitrag19.08.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Bildmaße falsch

Hi,

soweit wie ich weiss funktioniert das nicht mit "center". Du hast die Wahl entweder du machst das Bild (also der Background des Menüs) kleiner oder du musst in deinem Css-Code den Abstand zwichen den Items verändern.
Du kannst allerding auch noch ein Item das in den Platz reinpasst erstellen.

Vielleicht hat dir das ja geholfen.

Lg
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag19.08.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

naja da noch was reinzumachen geht zwar aber dann rutscht das ganze eins nach unten wenn es drübersteht . das ist ja das prob . ..

naja und wenn es net klappt dann lass ich es halt so ist ja net so wilde .

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de