Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Home zeile

kann mir jemand sagen wie ich den standarttext in der haupsseite wegbekomme??dieser standarttext vonwegen ich kann die seite jetzt bearbeiten??....danke im vorraus,,...
Beitrag07.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja, .... in dem Du die Seite bearbeitest Wink

- gehe zu "Eigene Seiten editieren"
- wähle dort die gewünschte Seite aus
- entferne nun den Text in der Seitenvorschau
- schreibe eigenen Text hinein
- dann speichern, fertig

Habe Deine Frage aus der Rubrik "Flash" verschoben in Rubrik "Allgemeine Probleme"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Oder du kannst auch hier nachschauen: http://www.homepage-baukasten.de/erste-schritte/
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de