Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: Text umfliesst Bilder - Abstandproblem - keine Symmetrie

hab mir bilder in meinen text eingebaut. allerdings bin ich mit den abständen zu text und content-rand nicht zufrieden.

bitte mal schauen:
http://www.groundfever.de.tl/Infektion.htm

ich nutze für den text den blocksatz. das obere bild mit ausrichtung rechts ist aber nicht ganz rechtsbündig, schließt also nicht bündig mit dem text ab. wie bekomm ich das hin?

ebenso ist das linke bild nicht ganz linksbündig. weiterhin ist der abstand vom text zum bild unterschiedlich. während der abstand beim oberen rechten bild mit ca 3mm optisch genau passt, sind beim linken bild bestimmt 10mm.

insgesamt passt die summetrie einfach nicht.

kann jemand helfen?
Beitrag20.08.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

hab ich. wenn man die ausrichtung 'rechts' wählt, wird das bild - warum auch immer - trotzdem nicht bündig mit dem text ganz nach rechts gerückt, sondern nur nach 'rechts'.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de