Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe!!!!

ALSO: ich hab bei einer seite von hpbk gesehen, dass wenn man auf die home geht zuert ein kleines kästchen kommt wo dann steht: Die Seite auf www.beispiel.de.tl meldet: Herzlich Willkommen auf ........!
Deshalb will ich euch fragen wie man so etwas machen kann! Bitte um eine sinnvolle Antwort!

l.g.markus
Beitrag19.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Zeig uns doch einfach mal die Seite, dann sehen wir wie das Element aufgebaut ist und können dir eventuell weiterhelfen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe mal Onkel Google danach gefragt:

http://www.beepworld.de/members/meinbeepweb/alert.htm

Dort findest Du einige Codes zum sogenannten "Alert-Fenster" Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.08.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Via JavaScript.. auch wenn ich recht wenig Ahnung von dieser Sprache habe, so ist das wohl eins der einfachen Dinge, einfach eine Warnung auszugeben.

Einfach mal als JavaScript Nichtskönner eben gemacht:

Code:
<script type="text/javascript">
alert(" Hier deinen Text eintragen! ");
</script>


Das in den Quellcode deiner Startseite eintragen Smile Gibt bestimmt bessere Methoden, dafür einfach mal "Begrüßung für meine HP" oder Ähnliches googlen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

DANKE FÜR EURE HILFE!!! ES HAT MIR SEHR GEHOLFEN!!!!!

l.g.markus
Beitrag19.08.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
kein Problem, danke für die Rückmeldung und Lob an die Helfer (badweb und blutsegel) Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de