Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel: Support adresse nich aktiv

ich wollte meine hompage wiederrufen, jedoch kann cih keine e mail an die angegebene e mail adresse schreiben : hilfe@homepage-baukasten.de .
weis jemand was ich tun soll?


Zuletzt bearbeitet von bizeps am 11.12.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
hilfe@homepage-baukasten.de sollte eigentlich erreichbar sein.
Möglicherweise gab/gibt es Probleme bei deinem Mailhoster?

Sollte das Problem bis Morgen gegen 13.00 Uhr noch bestehen, sende mir ein PN und ich leite es für dich weiter.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Du brauchst keine E-Mail an den Support senden, wenn du deine Homepage löschen möchtest.
Scroll einfach mal nach unten bei den "Einstellungen", dort gibt es die Möglichkeit deine Seite zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Einfach dann die nötige Schritte befolgen und deine Seite wird gelöscht.

Außerdem glaube ich, du hast das @-Zeichen bei der E-Mail vergessen, kein Wunder. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de