Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] was ist Musik-URL ?

Hallo ich wollte Hintergrundmusik auf meine HP machen aber ich weiß nicht was ei URL ist . Könnt ihr mir helfen das ich vielleicht doch noch Musik auf meine HP bekomme. Danke im Vorraus fabian
Beitrag06.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Fabian, die url ist die Internett Adresse, wo du die Musik herbekommst.

Denk aber daran, das es Gema freie Musik sein muss.

Dazu kannst du hier auch noch mal lesen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: Musik

Eien ausführliche Erklärung deines Problems zur Hintergrundmusik findest du unter: http://homepage-helper.de.tl/Hintergrundmusik.htm
______________
[img:051c5da9df]http://img.webme.com/pic/homepage-helper_banner%20klein.png[/img:051c5da9df]
Beitrag07.11.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hallo "homepage-helper"

Du solltest unbedingt noch einen "rechtlichen Hinweis" anbringen,
das alles, was man nicht selbst erstellt hat (auch Musik)
urheberrechtlich geschützt ist. Wink

Auch der Hinweis bei Dir, Musik bei www.gload.de hochzuladen,
sollte überarbeitet werden.
Denn www.gload.de ist ein reiner Download-Anbieter.
Das Direktverlinken einer Musik-URL ist mit gload nicht möglich Wink

Und wichtig ist auch :
Nie die Musik-URL verwenden, die man bei Musik-Anbietern findet (Traffic-Klau).
Immer erst auf dem eigenem PC speichern,
dann z.B. bei www.myloads.de hochladen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de