Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] ICEBLUE: Platz unter dem Design

Hallo Smile

Unter meiner Homepage ist noch sehr viel Platz. Ich meine da unter dem Counter noch. In der Beschreibung der Iceblueklassen, wird der Bereich den ich meine "edit_rechts_cbg" genannt.

Kann ich das irgendwie wegmachen? So dass man nicht mehr durch weißen Hintergrund ohne jeglichem Inhalt scrollen kann?

Wenn ich eine "längere Seite" habe, wie zb momentan unter dem Navipunkt "Filme", dann ist das nicht. Da kann man dann nicht weiter runterscrollen, wenn die Seite ende ist. Geht das auch bei "kürzeren Seiten"?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Sandra


Zuletzt bearbeitet von fun-film am 25.08.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal bitte folgenden CSS Code ein:
Zitat:
td.edit_rechts_cbg,td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_main_tr{
height:0px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Super!
Vielen Dank! Smile

Der Beitrag hier kann nun geschlossen werden, ist erledigt. *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de