Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Seite vorrübergehend schließen?! (Offline stellen)

Hallom ich möchte meine Seite für einige Zeit dicht machen
wie geht das ??????????
bite Anleitung, da ich keine Links öffnen kann
weiss nich warum


Zuletzt bearbeitet von diegriller am 20.08.2010, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: Seite schliessen

Aktiviere das Extra Intro und trage folgenden Code bei Text des Eintreten Buttons ein.


Code:
<div style="display:none;">Eintreten</div>


Somit sieht man beim Betreten deiner Seite das Intro, aber keinen Button um weiter zu kommen.

Über eine direkte URL

z.B. diegriller.de.tl/home.htm

kann man die Seite dennoch betreten.

Edit: Um das zu verhindern füge auf deiner Startseite und der Fehlerseite einfach folgenden Code ein:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://diegriller.de.tl">


Das bewirkt folgendes. Gehe ich auf deine Seite, sehe ich dein Intro, kann aber nicht weiter. Will ich das Intro umgehen gebe ich z.B.
diegriller.de.tl/home.htm ein.
Wenn deine Startseite home heißt und den den obigen Code dort eingebunden hast, werde ich wieder zum Intro befördert.
Gibt es die Seite nicht, lande ich auf der Fehlerseite, welche mich aber ebenfalls zum Intro weiterleitet.


Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 19.08.2010, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Moin,
ganz unerreichbar machen kannst du deine Homepage nicht.
Eine Option wäre das Extra Intro auf welchem du entsprechende Vermerke hinterlässt.

Arrow Login
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen -> Große Extras -> Intro
Arrow Nach Bedarf einstellen
Arrow Speichern und Fertig

MfG Demon
Beitrag20.08.2010 um 05:46 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Nachteil:
Diese Funktion ist nicht auf Dauer gedacht! (max. 2 Wochen)
Außerdem kann man noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei allen Designs
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#container,.edit_main_table,table[width="100%"],table[width="1000"]{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen und
es ist legal, da die Werbung vom "Homepage-Baukasten" bleibt.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de