Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung

Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet und bestätigt.
Wenn ich mich einlogge,komme ich auf meine bearbeitungsseite (also ganz normal Very Happy )
Wenn ich einmal etwas anklicke, kommt eine Fehlermeldung :
Achtung Kennwort oder Passwort falsch.
Question Question Question
Beitrag20.08.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
genau weiterhelfen kann ich dir leider nicht, ich kann nur dazu sagen, dass bei mir alles tadelos funktioniert.

Ich würde dir raten, eine Mail an den Support zu verfassen oder einen Webme Mitarbeiter per PN zu kontaktieren. (Bsp. gnah, stubsiii)

Email-Adresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, Ich werde eine Mail schreiben. Ist diese kostenlos / werbefrei ?
Beitrag20.08.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

oh-princess hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, Ich werde eine Mail schreiben. Ist diese kostenlos / werbefrei ?


Hallo!
Natürlich ist diese Kostenlos. E-Mails kosten ja nichts - soweit ich weis... Werbefrei? Werbefrei wirst du für deine Homepage aber nicht bekommen. Werbefrei - hä? Was meinst du mit Werbefrei?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
hast du schon mal deine Cookies und Cache geleert/ gelöscht?
Könnte nämlich ggf. daran liegen.

Ansonsten wie gesagt eine Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de
Kostet alles nichts.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Erstmal danke an euch allen ! Very Happy
Was sind "cookies oder auch canche" ?
Danke.
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de