Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: CSS- Unterseiten in der Navigation nach unten öffnen.

Hallo zusammen - ich hab da so ein Problemchen, bei dem ich seit einem Tag nicht weiterkomme! Question Wäre echt super, wenn mir wer helfen könnte.

Ich habe meine Navigation horizontal angeordnet und Unterseiten zu meinen in der Navigation angezeigten Hauptseiten vergeben. Wenn ich jetzt aber bspw. in der Navigation "Unternehmen" anklicke, öffnet sich die Unterseite bzw. deren Titel "Ladida" nach rechts in der Navigation und verschiebt alle anderen.

Ich hingegen hätte gerne, dass die Unterseite(n) unter der jeweiligen Hauptseite als Tabelle abgezeigt wird. Am besten so wie auf dieer Seite

http://nndesign.de.tl

/ , wenn man nur mit der Maus in der Navigation auf "

Design" kommt.

Ich hoffe es wird klar, was ich meine- ich entschuldige mich schonmal im voraus, aber ich bin ein blutiger Anfänger! Laughing

Ich hoffe mal bis bald!
Beitrag14.12.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

also ich kann dir nicht hundertprozentig helfen, und wenn du anfänger in sachen css bist ist das schwierig.

du musst die unterseiten in einen div block packen(ichweiß leider noch nicht wie)
und bei css text bei design einstellen
li.nav_element a:hover eingeben und dann den div block verschieben.
ich versuch das bei meiner homepage auch, aber ich weiß nicht, wie man die unterseiten in einen div block packt.

ich melde mich noch mal, wenn ich es rausgefunden habe Very Happy

lg hpbk top designs
Beitrag14.12.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weiß evtl jetzt jemand wie das gehen soll? Smile
Hab leider das selbe "problem".
Wenn die Unterseiten sich nach rechts öffnen ist das leider
so unübersichtlich.

Wäre toll wenn noch jemand Tipps hat Smile

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de