Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: fragen zum Paket "werbefrei"

Hi Ihr lieben!
Habe 2 kurze fragen zum Paket "werbefrei":

1. Kann mir jemand mal eine seite nennen, welche als Paket "werbefrei" geschaltet ist?

2. Bekommt man da auch eine rechnung bzw ne quittung von hpbk, dass man die "raten" bezahlt hat?

Danke an alle, die mir weiterhelfen können! Wünsche euch ein schönes Weekend!!!
Beitrag20.08.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal:
Hierfür gibts einen Sammelthreat - eh hier im selben Bereich.
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Stell dort deine Frage und dir wird auch gleich geholfen.

Trotzdem: Ich versuch mal mein Glück: ^^
Zu 1.: Schau mal auf die Beispielseite hier im Baukasten. Da findest du viele solche User. Zum Beispiel hier mal einer: http://danielroosen.de.tl

Zu 2: Ich glaub schon, dass du eine bekommst. Nicht irgendwie über PDF? Ja, ich sag mal einfach so: Ja du bekommst eine!

Lg, Osterholzer

PS: Bei weiteren Fragen bitte dann im oben genannten Sammelthreat posten!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 20.08.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal:
Hierfür gibts einen Sammelthreat - eh hier im selben Bereich.
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Stell dort deine Frage und dir wird auch gleich geholfen.

Trotzdem: Ich versuch mal mein Glück: ^^
Zu 1.: Schau mal auf die Beispielseite hier im Baukasten. Da findest du viele solche User. Zum Beispiel hier mal einer: http://daniel-roosen.de.tl

Zu 2: Ich glaub schon, dass du eine bekommst. Nicht irgendwie über PDF? Ja, ich sag mal einfach so: Ja du bekommst eine!

Lg, Osterholzer

PS: Bei weiteren Fragen bitte dann im oben genannten Sammelthreat posten!


Hi,
@ osterholzer: Du meinst wohl die Seite http://danielroosen.de.tl Wink

@ dein-lj:

Eine Rechung bekommst Du dann nochmal per PN und per E-Mail zugeschickt. Den Preis zahlst Du nicht in Raten sondern gleich den ganzen Preis für das ganze Jahr.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 20.08.2010, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

vielen dank an euch beide! ihr habt mir sehr weiter geholfen.

LG dein-lj
Beitrag22.08.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Moin,
danke für die Rückmeldung und ein großes danke an die Helfer.
Falls weitere Fragen auftreten,wie genannt diesen Thred nutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Daher close Rolling Eyes

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de