Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Aktive Seite gekennzeichnet=falsch

Hallo Smile
Also ich habe gerade das hier eingefügt:
Zitat:
/*aktive Seite kennzeichnen*/
tr.checked_menu td
{
background-image:url(URL der Hovergrafik);
}

Damit die Seite, auf der man sich gerade befindet, in der Navi makiert ist.
Habe den Code hier her:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108152

Aber wenn ich nun auf meine Seite gehe, wird die "News"-Seite als aktiviert angezeigt (der Pfeil is daneben). Dabei ist ja die Willkommensseite = die Startseite, auf der man sich dann gerade befindet, NICHT die Newsseite.
Liegt das daran, dass die Startseite "versteckt" ist und dann einfach die erste Seite von oben genommen wird?
Wenn ja, kann man das ändern? Also das zu Anfang KEINE Seite markiert wird.(Schließlich is die Startseite versteckt)


Liebe Grüße
Sandra Cool


Zuletzt bearbeitet von fun-film am 25.08.2010, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser Beitrag kann geschlossen werden. Ich hab es selbst gelöst. Wink

Liebe Grüße
Sandra Cool
Beitrag24.08.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Dann mach ein [erledigt] vor den Thementitel im ersten Beitrag.
Dann sehen die Moderatoren das schneller Wink

ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de