Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Bitte um Bewertung meiner HP über ein Manager Onlinespiel

Halllo,

ich habe seit c.a. 2 Jahren eine Homepage, welche sich um das Onlinespiel "Comunio" dreht. Bei diesem Onlinespiel kann man Communitys eröffnen. Die "Real Soccer League" ist eine von unzähligen Coms in diesem Spiel und besteht aus einer 1. und 2. Liga. Diese beiden Ligen haben auch eine Hompeage namens Realsoccerleague

Ihr könnt diese Seite unter folgendem Link aufrufen:
www.realsoccerleague.de.tl

Da ich in letzter Zeit immer wieder ein wenig an der Homepage rumgebastelt habe, würde ich gerne ein paar Einschätzungen von euch hören. Da ich in Sachen CSS und HTML sozusagen ein Anfänger bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Kritik mitteilen würdet.

Was kann ich noch besser machen?
Was gefällt euch überhaupt nicht auf dieser Seite?
Was fehlt eurer Meinung nach auf dieser Seite?
Wie findet ihr diese Seite?

Bitte spart nicht mit eurer Kritik. Ich freue mich über ehrliche Antworten, damit aus meiner Homepage auch eine gute und vor allem schöne HP wird.

Vielen Dank im Voraus
Beitrag22.08.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi.
Also ich finde deine Homepage echt klasse.
Beim Design passt alles zusammen sieht echt schön aus und "einzigartig" aus.
Und auch an Inhalt kannst du einiges aufweisen. Du hast nicht zu viele Menüpunkte Was das ganze schön übersichtlich macht.

Also so auf die schnelle finde ich nichts was an deiner Seite zu bemängeln wäre.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.08.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde dein Design auch super.
Sehr strukturiert und passend!
Weiter so!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de