Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet unsere Seite

Hallo ich würde gerne von euch meine Seite bewertet bekommen und wäre auch sehr dankbar für Tips und Anregungen und natürlich auch über jegliche Art von Hilfe das die Seite noch was mehr hergibt und noch etwas professioneller aussieht und schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung über meine Seite ich wäre euch sehr Dankbar.
Ein dickes Danke im vorraus
Gruß
Andy


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 21.08.2010, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hey, was du hier machst ist Spam. Benutz doch bitte den anderen allerersten Threat von dir weiter. Danke!

LG Tom
______________
Beitrag21.08.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Hey, was du hier machst ist Spam. Benutz doch bitte den anderen allerersten Threat von dir weiter. Danke!

LG Tom


Wenn du auf den anderen Threat gehst siehst du das wir hierhin geschickt wurden weil wir diesen zu erst geöffnet haben, der andere Threat wurde gesperrt.

Sorry mein Fehler hab mich verklickt ich wollte auf unseren alten Threat. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 21.08.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Du sollste diesen Thread hier weiter verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=657530&highlight=#657530

Zitat:

Es gilt die Regel ein Promotion Thread pro Homepage.

Das habe ich dir einmal geschrieben und jetzt ein zweites mal.
Ich hoffe du hälst dich jetzt dran!
daher werde ich diesen Thread hier jetzt closen!

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de