Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: Mahnung (mal wieder)

Hallo zusammen.

Habe vor einiger Zeit mir ein Premium Packet zulegen wollen.
Habe wärend des Bestellvorgangs aber Abgebrochen. Daraufhin wurde mir
mitgeteilt das ich dadurch keins Bekomme bzw. ich aufgrund des Systems es auchnicht nochmal neu bestellen kann. Nun flattern mir seitens webme Mahnungen ins Postfach das ich mein Paket bezahlen soll. Die Vergebliche bestellung ist schon über ein halbes Jahr her, und erst jetzt kommen Mahnungen oder Irgendwelche Zahlungsaufforderungen.

Wie ich auf der Suche im Forum festgestellt habe bin ich leider nicht der einige der Mahnungen erhält. Finde sowas eine Unverschämtheit. Habe vorsichtshalber ein Teil der Beiträge meinerseits gescreent, um zu belegen das ich meine Domain woanders geholt habe, weil es hier nicht möglich war. Leider
wurden ein Teil der Beiträge schon gelöscht um Diese auchnoch Festzuhalten Evil or Very Mad
Beitrag21.08.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich rate dir dazu den Sachverhalt dem Support zu melden.
hilfe@homepage-baukasten.de

Normalerweise dürfte so etwas nicht passieren, in Zukunft aber bitte weiter den Sammelthread zu den Fragen/ Problemen zu den Premium Paketen nutzen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Wenn du von dem Bestellvorgang auch Screenshots haben solltest füge diese der Mail anbei.
Bitte schreib auch nicht wie es andere getan haben eine Mail nach dem anderen,
dass verzögert nämlich den Bearbeitungsvorgang.

Ja ein Teil der Beiträge wurde entfernt, da sie unsachlich waren.
Dass tut jetzt hier aber auch weiter nichts zur Sache.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ich rate dir dazu den Sachverhalt dem Support zu melden.
hilfe@homepage-baukasten.de

Normalerweise dürfte so etwas nicht passieren, in Zukunft aber bitte weiter den Sammelthread zu den Fragen/ Problemen zu den Premium Paketen nutzen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Wenn du von dem Bestellvorgang auch Screenshots haben solltest füge diese der Mail anbei.
Bitte schreib auch nicht wie es andere getan haben eine Mail nach dem anderen,
dass verzögert nämlich den Bearbeitungsvorgang.

Ja ein Teil der Beiträge wurde entfernt, da sie unsachlich waren.
Dass tut jetzt hier aber auch weiter nichts zur Sache.

MfG Demon


Naja unsachlich eher nicht. Da die Beiträge alle in dem von dir Zitierten Thread waren, welcher ja "Aufgeräumt" wurde. Wenn ich auf meinen Acc noch zugreifen könnte, aber nicht möglich da ich Ihn selber gelöscht habe, könnte ich noch den Schriftwechsel mit gnah sichern, den ich zu dem Thema: Abbruch des Bestellvorgangs , gefürt habe^^


Zuletzt bearbeitet von testmehp1 am 11.12.2013, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

[quote="testmehp1"]
demon-x hat Folgendes geschrieben:

Naja unsachlich eher nicht. Da die Beiträge alle in dem von dir Zitierten Thread waren, welcher ja "Aufgeräumt" wurde. Wenn ich auf meinen Acc noch zugreifen könnte, aber nicht möglich da ich Ihn selber gelöscht habe, könnte ich noch den Schriftwechsel mit gnah sichern, den ich zu dem Thema: Abbruch des Bestellvorgangs , gefürt habe^^


Moin,
dass ist natürlich schlecht, aber Möglicherweise hat gnah diesen "Schrifftwechsel" noch.
Vielleicht solltest du ihn ggf. nochmal anschreiben.

PS: den Thread den ich dir nannte meinte ich nicht.

MfG Demon
______________


Beitrag02.09.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ja das ist bei mir auch grad so ... totale abzocke
soll für ein packet bezahlen was ich nicht benutze und auch nicht will
hab die zweite mahnung bekommen ... jetzt geht das ganze zu meinem anwalt
zudem kann ich auch keine bilder mehr entfernen etc Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de