Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Design vergrößern?

Hallo,
hab ein Design von Poddi, ich glaube es heißt Paper Fold.
Wisst ihr wie ich das Design so vergrößern kann, dass beinahe der gesamte Bildschirm ausgefüllt ist, links und rechts sollen noch ein bisschen Hintergrund zu sehen sein.

Danke für schnelle Hilfe.
Beitrag21.08.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

am besten fragst du poddi selbst. schliesslich hat er bestimmt das copyright drauf und möchte das eventuell nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.08.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Okay danke Very Happy
Beitrag21.08.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

wenn ich mir deine Seite allerdings so ansehe habe ich eher das Gefühl
dein Design stammt von iduk.de.tl? Wink


lg
Jonas
Beitrag21.08.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ganz unten steht aber poddi drin Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.08.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ganz unten steht aber poddi drin Wink


achso, ich war anscheinend auf der falschen Seite??
Du sprichst von der, oder?
http://psmart.at.tl/

ich hier:
http://www.ps.website.at/

sorry - mein Fehler!


lg
Jonas
Beitrag21.08.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hängt das aber nicht bisschen mit der Auflösung ab, wie hoch derjenige es einstellt?

Kannst ja einfach deine Auflösung runterschrauben Very Happy
Beitrag03.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ist schon in Ordnung, ich versuchs mit einem anderen Design....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de