Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel: KÖNNT IHR CLOSEN !!

Hallo,

wer einen eigenen banner haben möchte der soll sich bei mir melden.

Unter:

www.polska-music.de.tl/Kontakt.htm

mfg

Polska-Music

Würden uns auch über eine revanchierung freuen.


Zuletzt bearbeitet von polska-music am 07.09.2010, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
tut mir leid, dazu bist Du hier leider im etwas falschen Bereich.

Wenn Du einen Bannerservice für User anbietest, müsstest Du dafür in den Bereich "Ich biete" Deinen Thread erstellen.

Dann verschiebe ich mal zu "Ich biete" Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.08.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
tut mir leid, dazu bist Du hier leider im etwas falschen Bereich.

Wenn Du einen Bannerservice für User anbietest, müsstest Du dafür in den Bereich "Ich biete" Deinen Thread erstellen.

Dann verschiebe ich mal zu "Ich biete" Wink

Grüße
Andreas


Ich dachte unter ich biete sind nur forenleistungen einzutragen.
Man soll sich aber bei ihm auf der Homepage und nicht hier im Forum
melden.
Oder habe ich da was verstanden`?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.08.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

ich glaub das ist zulässig, darf aber nicht nur mit einer registrierung auf seiner hp verbunden sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de