Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: popup werbung

grüsse

Nun bin ich unterwegs und möchte gerne von meinem handy aus auf meine page zugreifen. Dies wird allerdings durch popup werbung verhindert. Allerdings verfügt keiner der von mir erstellten links über diese funktion. Nun geh ich mal davon aus das die werbung vom baukasten aus kommt.

Dieses popup fenster hindert mich quasi un daran auf meine seite zuzugreifen und ist schier zum kotzen.
Bleibt mir quasi nur die teure option ein premiumpack zu kaufen um auf die seite mobil greifen zu können, oder?

Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe soll werbung getestet werden. Wenn sie das sein soll, dann ist sch****
Sry das ich das so ausdrücke
Beitrag21.08.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dieser Popup heißt Layer und lässt sich jederzeit für 7 Tage ausblenden, wenn diese 7 Tage vorbei sind, kannst du diesen erneuert ausblenden lassen. Diese Option ist kostenlos und somit wäre nur noch die Bannerwerbung auf deiner Seite vorhanden! Wink
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Wenn du deine Seite komplett werbefrei haben möchtest, dann musst du wohl das Premium Paket kaufen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de