Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: [erledigt]

[erledigt]


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 15.09.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Schreib bitte doch mal präziser deine Fragen, so versteht das doch keiner. Welche Fragen?

Welches Extra meinst du? Es gibt immer bei den jeweiligen Extra, wo User etwas kommentieren oder schreiben können, eine Verwaltung, wo du die löschen kannst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.08.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Nein er meint etwas ganz andere...
Er meint hier im Forum. D

Zu deiner Frage:
Nein du selber kannst keine Beiträge von dir löschen. Das kann nur ein Moderator. Aber was du machen kannst damit es schneller geht ist:
--> Editiere deinen Beitrag
--> Schreibe vor deiner Frage in Klammer "Closed" also so:
(Closed)

mfg Great-Award
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de