Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Benutzer für meine Homepage anmelden?

Hilfe! Ich will mein forum freischalten und geh auf benutzerrechte da stehen aber keine namen die man aktivieren kann obwohl ich ein login extra für meine seite hab! wie registriere ich benutzer für meine seite?
Beitrag22.08.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Moin,
der "Login" des "Extras Versteckte Seiten" hat keinen Einfluss auf das "Extra Forum".
Für das Forum können sich User selbst registrieren, oder von der freigesschaltet.

Bei dem "Extra Versteckte Seiten" sieht das anders aus, du musst jeden einzelnen User selbst eintragen und freischalten.
D.h. du könntest das Kontaktformular zu einem Registrierformular umgestalten,
damit dir die User ihre Daten zu kommen lassen können.

Dann musst du sie lediglich unter
Arrow Extras editieren
Arrow Versteckte Seiten
Arrow Logins Verwalten
Eintragen und Freischalten.


Arrow Achtung, wenn du zusätzlich die Registration für das Forum aktiviert hast, müssen sich die User doppelt registrieren.

MfG Demon
______________


Beitrag01.09.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

hey, ich hba jetzt da auch noch ne frage dazu: man kann ja da einstellen das keine registrierung erfordelich ist! könnte dann jeder, wirklich jeder was in forum schreiben oder? wenn man dann aber noch einstellt das gäste nicht ins forum schreiben können, wer kann dann ins forum schreiben? die die auch bei den versteckten seiten registiert sind? oder wer...?!
Beitrag02.09.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Dann können nur die ins Forum schreiben, die sich im Forum registriert haben!

Forum & Versteckte Seiten sind voneinander unabhängig Wink
Beitrag12.09.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

aber du kannst ja das forum als versteckte seite markieren und dann "jeden" reinschreiben lassen, also ohne registrierung.
______________
MfG,
Tobi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de