Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel: was ist mit eurem server los?

hallo zusammen,

ich habe ständig folgende fehlermeldung:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

ist der server überlastet oder woran liegt das?

bei anderen seiten habe ich das problem nicht.


wem geht es noch so?
Beitrag22.08.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
also ich habe dieses Problem nicht.
Bei mir werden alle Seiten richtig aufgerufen.
HIn und wieder mag auch mal der Browser nicht und dann kommt es zu Zeitüberschreitungen.

Welchen Browser benutzt du?
Cookies und Cache geleert?
Bei welchen Seiten tritt es auf?
Könnte irgendein Problem mit deinem Router bestehen?

Oder es was nur ein kurzzeitiger Serverausfall.
Kann ja durchaus mal passieren.

MfG Demon
______________


Beitrag22.08.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da nicht alle Seiten auf einem Server liegen, kann es natürlich sein, dass nur vereinzelnd Seiten nicht erreichbar sind.

Aber ich muss Demon-x Recht geben: Bei mir läuft auch alles soweit.


Machen wir mal ein Beispiel:



Angenommen zu sendest die Anfrage an einen Relay-Server, dass du die Homepage X abfragen möchtest. Der Realyserver schaut dann auf welchem Server diese Homepage liegt und leitet dich darauf weiter. Angenommen gerade diese Homepage liegt auf dem Server, der vielleicht einen Absturz hatte oder überlastet ist (Im Beispiel Server 4), bekommst du eine Fehlermeldung. Andere Homepage's sind aber trotzdem zu erreichen, da diese Server verfügbar bzw. erreichbar sind.

Ich denke aber, dass die Technik sowas schnell bemerken würde, da es ja schon Monitoringprogramme gibt, die jedes Verhalten des Server aufzeichnen.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beispiel etwas weiterhelfen konnte.

Grüße,
Mats
Beitrag22.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

nun ich denke mitlerweile das es doch eher hier bei mir probleme gibt, dda auch icq ständig abschmiert was nicht normal ist.

ich werd mal meinen laptop durchchecken.

ich habe jetzt den 3. versuch hier eine antwort zu schreiben.

ich hoffe das es klappt.

lg
Beitrag22.08.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts manchmal auch nicht das ich alle Seiten bei HPBK nicht besuchen kann und homepage-baukasten.de auch nicht und nach ca. 1 Stunde gehts wieder
Beitrag23.08.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel: erledigt!

hallo ihr lieben,

das problem hat sich erledigt.
es lag eindeutig an meinem laptop, nachdem ich datenmüll etc. entsorgt habe und die interneteinstellungen überarbeitet habe, geht es nun eindeutig.

liebe grüße
Beitrag23.08.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die ausführlichen Erklärungen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de