Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: Text in der 2 Rechten Box geht nicht

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich den Text bei der
zweiten rechten Box nicht mehr ändern kann.
Löschen geht aber tippe ich auf der Tastatur kommt nichts.

Cookies usw sind gelöscht und ich benutze WIN7 64Bit
Home Premium. Und nutze Google Chrome als Browser.

Was kann das sein?

MFG:


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 22.08.2010, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir tritt dieses Problem nicht auf und ich glaube auch nicht das es an Webme liegt. Bzw. vorerst eine andere Frage: Kannst du in die anderen Boxen neue Inhalte einfügen?
Würde deine Tastatur bei keiner Box reagieren, würde ich dir einmal raten die Konfiguration deiner Tastatur zu überarbeiten.

Oder einfach mal bei einer Funktastatur die Batterien austauschen Very Happy.


Grüße,
Mats
Beitrag22.08.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Also bei der 2, 3 Und 4 Box und Text über den Design, kann ich nichts mehr
reinschreiben. Die Überschrift geht.
Und habe eine Kabel Tastatur.
Sonst geht alles, was ist da los???

MFG: Question


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 22.08.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Fehler gefunden!!

Liegt am Browser, mit Google Chrome hab ich da probleme
mit den Internetexplorer 8 nicht.

Mal guga was da bei Chrome los ist.

MFG:


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 22.08.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

google chrome ist nicht für das bearbeiten der webseite geeignet. nutze ausschliesslich den internetexplorer oder firefox. da brauchst du nicht weiter schauen was mit google chrome los ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ok danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de