Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel: Links klappen bei Firefox nicht

Hallo,

weiß einer warum die Links bei FireFox nicht klappen, ist fast auf allen Seiten bei mir.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag22.08.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann schließ ich mich doch mal an.
Bei mir funktioniert jedoch die Linkverfolgung im Internetexplorer nicht.... Schon länger. Jetzt benutze ich einfach Internetexplorer 8 und Firefox (bei dem die Linkverfolgung funktioniert... Rolling Eyes Rolling Eyes)

Wenn jemand weis, was ich tun könnte, auch ich wäre über eine Antwort sehr erfreut! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also die Ursache für diese Probleme sind ja glaube ich jedem klar: Es liegt an den Verschiedenen Libaries der Browser. Die Problemlösung ist allerdings schon etwas komplizierter. Jedem würde ich eigentlich sowieso ersteinmal raten alles für den Firefox kompatibel zu machen, weil man bei dem Internet Explorer besser nach bessern kann.

Wenn du Beispielsweise, deine DIV-Tabs für den Firefox kompatibel machst und noch eine Typo3 Abfrage einbaust, dann kannst du es sozusagen für beide Browser kompatibel machen.

Zitat:
#tabs {
position: absolute;
left: 50%;
top: 350px;
margin-left: -560px;
width:330px;
overflow: hidden;}

<!--[if IE]>


Dein Code,der nur im IE angezeigt wird und mit dem du deine Website dem Internet Explorer anpassen kannst.

<![endif]-->


Als Standart Positionierung wird der Code für den Firefox ausgegeben, falls der User mit dem IE surft, wird ein weiter Code ausgegeben, der auch den vorherigen Ocde überschreiben könnte.


Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte.

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 22.08.2010, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de