Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo ich habe einiges im Forum gelesen, und habe nun folgende frage:

Kann ich die Werbung auch i-wie als Popup kommen lassen?
Die versaut das Design nämlich!
Das alles werbefinaziert ist, ist ja schön und gut, aber sollte man nicht wenigstens die Möglichkeit haben das Design in Ruhe zu lassen?

Vielen Dank im Vorraus und es ist nicht böse gemeint aber, ich finde es halt nicht so gut...
Beitrag22.08.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welche Werbung meinst du?
Den Werbebalken? Die Popunder? Oder die Popup?
Die Werbung als Popup kommen lassen? Das zerstört ja das Design noch mehr als der Werbebalken...

Popunder und Popup kannst du ja immer für 7 Tage abschalten.
Musst du halt immer wieder erneuern - also hier aktiv sein.

Genaueres dazu hier:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Ich weis nicht, auf was du hinaus willst... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Danke

Ich habe das mal 7tage deaktiviert. Stand auch es wurde übernommen, aber die werbung ist noch da!!

Ps: Ich meinte den Werbebalken!
Beitrag22.08.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ganz normal, dass der Werbebalken nicht weg ist. Den Werbebalken kannst du nur mit einem der Premiumparkete wegmachen. Wenn du noch den Werbebalken auch weghaben willst, musst du dir wohl ober übel das "Werbefrei-Paket" kaufen... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: ?

Und welche Werbun verschwindet dann in den 7 Tagen?

Ps: Kann man den Balken zumindest verschieben das ich da mein Logo hinmachen kann?
Beitrag22.08.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Also, grundlegend würden 3 Formate als Werbung erscheinen:
Bannerwerbung, Pop-Under sowie Layer

Da dies wirklich bisschen krass wäre, so kannst du die Pop-Under sowie Layer-Werbung entfernen für 7 Tage lange - kann beliebig oft wiederholt werden. Dadurch ist nur noch die Bannerwerbung vorhanden.

Allein die Werbung ist wirklich erträglich, diese Bannerwerbung findest du auch bei anderen Anbieter genauso. Falls dir wirklich allein die Bannerwerbung stört, so kannst du dies mit einem Premium Paket entfernen.

Die Werbung zu verschieben kann zu einer Sperrung deiner Seite führen, da es nicht gerne gesehen wird, dass man die Werbung verschiebt - horizontal wäre allerdings kein Problem. Bei vertikal sollte man lieber die Finger lassen. Wenn die Werbung nicht auffält, dann ist die Seite schneller gesperrt als man denkt - daher wäre eine Verschiebung z.B in den Content noch angebracht. Da man dies leider nicht überprüfen kann, so wird das halt nicht gerne gesehen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.08.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
genau, du musst alle 7 Tage die Werbung wieder deaktivieren.

Was die Positionierung der Werbung angeht:

Man darf diese nur horizontal verschieben. Ich poste dir hier einmal einen Code, mit dem du die Werbung zentrieren kannst.


Code zum Zentrieren:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-384px; }
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de