Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Online Status

Hallo

Wie kann ich den Online Status ändern.
Und wie kann ich den Hauptäxt ändern. Ich schreib und es erscheint immer auf der seite. Und wie kann ich meine Hp in die mitte nehmen. jetzt mom ist sie rechts.

Danke für antworten
Beitrag22.08.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also deine ersten beiden fragen verstehe ich nicht, Dein Design steht nicht rechts sondern links. Aber hier steht wie du es in die Mitte bekommst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

Die Forensuche hätte da auch geholfen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.08.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

danke
die erste frage war.
Wie man due Hp z.b. schlissen kann und wen man alles geschrieben hat wieder eröfnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de