Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: Kostenlose Musik [Charts,Techno,Alles,...]

Hey.

Ihr möchtet Musik auf eurer Homepage haben,aber habt keine GEMA Lizenz ?
Kein Problem.

Es gibt ja Boom Base.

Auf http://boombase.de.tl/F.ue.r-deine-Homepage.htm könnt ihr euch ein Radio Player kopieren und bei euch als Quellcode einfügen.


Nun habt ihr kostenlose Unterhaltung für euch und eure Besucher.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag22.08.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Findest du nicht auch, dass du hier schon sehr, sehr viele Threats für deinen Radiosender hier ins Forum gepostet hast?
Das was du hier machst ist für mich eindeutig Promotion. Du willst, dass Besucher auf deine Seite kommen und sich den Radio holen.
Das kannst du in deinen Promotionsthreat eindeutig auch tun. Ich hab ihn mal schnell rausgesucht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654850

Ich hab mir mal deine ganzen Beiträge angeschaut: Es sind auch sooooo viele Beiträge genau wie dieser hier in "Ich biete"...

Bitte hör doch mal auf, hier in diesem Bereich immer wieder neue Threats online zu stellen. Rolling Eyes

Rolling Eyes

Lg, Osterholzer

PS: Daher bitte ich einfach mal ganz Frech endlich mal zu CLOSEN!!! Rolling Eyes Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.01.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel: Hier geht´s auch schnell

Bei http://only-hit.bplaced.net/forum/ kannst du auch Auskunft über "Musik" kriegen.

Grüße
Beitrag01.01.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Hier geht´s auch schnell

only-hit hat Folgendes geschrieben:
Bei http://only-hit.bplaced.net/forum/ kannst du auch Auskunft über "Musik" kriegen.

Grüße


Hallo!
Hör bitte damit auf, hier im Forum den Link zu deinem Forum zu posten. bplaced hat ein eigenes Forum, mach in diesem Werbung.

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de