Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: zwei Klassen verbinden

Hallo,

nachdem mir hier schon so toll geholfen wurde, hoffe ich, dass man mir noch einmal helfen kann. Ich verwende das Design Red und habe gestern auf meiner Page Buttons mit Hover Effekt eingebaut. Ich muss dazu sagen, dass ich totaler Anfänger bin und vorher noch nie mit CSS zu tun hatte.

Nun hätte ich auch noch gerne einen Eventkalender und eine Uhr, hab aber schnell gemerkt, dass man die Codes nicht einfach untereinander setzen kann. Daher nun meine Frage: wie verbindet man solche Codes miteinader, dass ich meine Buttons weiterverwenden kann und zusätzlich eben noch einen Eventkalender und die Uhr auf meiner Seite sehe? Eine weitere Frage die ich habe ist: Die Farbe der rechten Boxen kann man ja sehr leicht über den Generator austauschen, auch die Überschriftenfelder kann man mit Grafiken versehen. Kann man aber auch in die Textboxen Grafiken setzen? Ich habe da eine durchsichtige Figur, die ich da gerne reinsetzen würde so als Pep zu den weißen Feldern. Geht so was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de