Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit "Direkt Verlinkung"

Hab aus einigen anderen Threads (die ich leider nicht mehr finde) Infos bekommen wie ich eine Unter- oder Hauptseiten Verlinkung direkt als Link zu ner anderen externen Seite nehmen kann.
(<a target=_blank href= ZIELQUELLE als Namen eingeben)


Allerdings sagt er mir jetzt andauernd Error wenn ich versuche das von meiner HP aus zu betreten.
(Betroffen sinddie 3 Links unter "Kommunikation")

Kann sich das mal bitte jemand angucken?


MfG

Domi
Beitrag07.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

<a target=_blank href=http://URL>Name des Links


Das ist der Code.
Allerdings öffnest du damit in einem neuen Fenster.

Wenn du ohne neuem Fenster in deiner Seite verlinken möchtest, dann einfach den normalen link einfügen Wink

Edit:
Du hast am einde eigentlich nur ein zeichen vergessen und zwar folgendes: >

Befehle musst du immer in einem solchen Codefenster halten:
<befehl>Code/Text</Befehl>
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]


Zuletzt bearbeitet von amuriel am 07.11.2006, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.11.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
<a target=_blank href=http://URL>Name des Links





Narf, ich sag noch "angucken" . Genauso hab ichs doch eingegeben. Es wird auch als Link gewertet. Vom Menü aus kann ich drauf zugreifen, aber der bringt mirn Error wenn ich den Link von der HP aus nehmen will.


404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Kommt dann bei mir.


MfG

Domi
Beitrag08.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Diese ganzen Codes gehen leider beim Flash-Design nicht. Hier eine Alternative: http://www.ekiwi.de/tools/weiterleit/weiterleit.php
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

kann man jetzt eine direkte weiterleitung im flash design machen oder nicht? und wenn ja mit welchem code?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag08.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus, wenn Fritz eine Alternative anbietet, dass diese dann auch funktioniert.
Beitrag08.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ja, eine neue Seite erstellen und den Weiterleitungscode (s.o.) einfügen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

mit dem Weiterleitungscode komm ich nicht ganz klar. Hab zwar die seite (www.241233multiguestbook.com) und die Zeit (1) eingegeben und mir nen Code erstellen lassen.

Wenn ich den aber ins "Bennenungsfenster" der Unterseite reinschreib und noch den Namen dahinter,kommt bei mir Punktgenau das was ich reingeschrieben habe als Name für die Unterseite(also dieser komplette html Code) und es wird auch nicht verlinkt.
Was mach ich falsch?

Ich danke im Vorraus für Antworten


LG

Domi
Beitrag09.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

augustiner-probleme hat Folgendes geschrieben:
mit dem Weiterleitungscode komm ich nicht ganz klar. Hab zwar die seite (www.241233multiguestbook.com) und die Zeit (1) eingegeben und mir nen Code erstellen lassen.

Wenn ich den aber ins "Bennenungsfenster" der Unterseite reinschreib und noch den Namen dahinter,kommt bei mir Punktgenau das was ich reingeschrieben habe als Name für die Unterseite(also dieser komplette html Code) und es wird auch nicht verlinkt.
Was mach ich falsch?

Ich danke im Vorraus für Antworten


LG

Domi

Den Code fügst Du NICHT bei Seitentitel ein!! Benenne Deine Seiten um, und zwar dürfen sie nur TEXT enthalten! Also etwa: "Malbuch" oder so. Und den Code mit der Weiterleitung fügst Du in den Quellcode der Seite ein! Klicke dazu im Editor auf die Schaltfläche "Quellcode" oben links und füge dann unten den Code ein. Daraufhin wird man dann zu der Seite weitergeleitet, wenn man sie in der Navigation angeklickt hat!

Direktverlinkungen aus der Navigation heraus sind im Flash-Design nicht möglich!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Jetzt hat es gefunzt, ich danke für die fleissigen Helfer !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de