Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet unsere Homepage

Hallo zusammen !

Nach fast 4 Wochen basteln und zusammentragen möchte ich gerne unsere Homepage vorstellen und bewerten lassen.
Es handelt sich um ein leicht abgeändertes Standarddesign Red.

http://die-lustigen-vom-niederrhein.de.tl/

Ich bin über Positives genau so erfreut wie über Negatives, dies ist meine erste Homepage und da gibt es bestimmt noch einiges was man verbessern kann Exclamation

Vielen Dank im voraus.

Andre


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.08.2010, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

*Push*

Keiner Lust mal eine Ehrliche Meinung über unsere Seite abzugeben ?
Beitrag23.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich finde es absolut ok. vor allem der header ist klasse. auch der hintergrund der seite ist völlig ok.

eines stört aber: die buttons in der navigation sind, auch beim hovereffekt, zu pixelig. da musst du nochmal ran.

eventuell kann der rote bereich um den haeder anders eingefärbt werden. zum restlichen rand ist ein farbunterschied erkennbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2010, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde eure hp echt gelungen, schöne arbeit, alles harmoniert.
allerding muss ich mich gringo anschließen, die buttons sind pixelig.

ansonsten sehr schöne page.
Wink

lg
Beitrag23.08.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Meinungen.

Die Buttons hab ich schon ausgetauscht, um den Roten Rand werd ich mich als nächstes kümmern, wobei ich mir noch nicht im klaren bin auf welche Farbe ich da umschwenken könnte.
Ich werd´s aber auf alle Fälle testen.

Gruß
Andre
Beitrag26.08.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

is doch supi geworden die seite sieht doch stimmig aus Very Happy
Beitrag26.08.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

jetzt ist es super. ich meine nur den rand ganz oben am header, zum restlichen rand ist ein farbunterschied. wenn der weg ist, dann ist es perfekt.

gross gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de