Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Angst vor dem BKA - tut meine Seite strafbare Aussagen...

... beinhalten? http://www.jensolepetersen.de.tl - werden Sie mich unterstützen?

herzlichst,
Jens-Ole Petersen
Beitrag22.08.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Cooler Flyer

Selten soviel Scheiss auf einem Haufen gelesen.

Ich war gestern im Kaufhof auf dem Scheisshaus, da habsch gehört wie mein Nebenmann mit Elvis telefoniert hat.

Jaaaaaaaaa geil, Elvis lebt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ach ja vergessen:

An deiner Stelle hätte ich keine Angst vor dem BKA die sind Harmlos.
... mehr Angst hät ich vor dem KGB.


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.08.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Cooler Flyer

Selten soviel Scheiss auf einem Haufen gelesen.

Ich war gestern im Kaufhof auf dem Scheisshaus, da habsch gehört wie mein Nebenmann mit Elvis telefoniert hat.

Jaaaaaaaaa geil, Elvis lebt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green


was ich erlebt habe ist echt, aber Sie müssen es ja nicht glauben tun. Was meinen Sie, kann ich Schwierigkeiten mit den Geheimdiensten der erwähnten Staaten bekommen?
Beitrag22.08.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

erläre mir mal den sinn. einerseits bist du dir selbst nicht sicher ob deine aussage strafrechrliche konsequenzen hat, forderst aber leute auf es dir nach zu eifern.

für mich ich das fake, ohne das ich den flyer lesen muss.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
kann ich Schwierigkeiten mit den Geheimdiensten der erwähnten Staaten bekommen?


Da geh ich schwer von aus, hab aus einer sicheren Quelle, dass der Homepage-Baukasten schon angewiesen wurde deine IP an die Staatsmacht weiter zu leiten.
Ich geh davon aus das du spätesten morgen Früh besuch von denen bekommst.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag22.08.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hab mir das jetzt doch durch gelesen und du schreibst da so viele sachen, die dir wirklich ärger einbringen können.

naja, musst du selbst wissen was du da machst. wer sich so ein müll ausdenkt, sollte auch dementsprechend bestraft werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hat schonmal jemand die datei durch einen Virenscanner gejagt ?

Riecht verdächtig danach...

Ach und zum Inhalt... no comment...

Sowas gehört wirklich bestraft...

Rolling Eyes

:edit:
Und jetzt mal zum Inhalt. Ich hoffe für dich das keiner diesen Text liest der was zu sagen hat. Ansonsten kannst du mit schweren Anklagen wegen Verleumdung und Volksverhetzung rechnen.
Wenn ich du wäre: würde ich diese Seite GANZ GANZ SCHNELL wieder löschen.

Und wenn du es nicht tust dann hoffe ich das der Baukasten diese Seite entfernt.


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 22.08.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab damit gerechnet, dass keiner mir glauben tut, und ich kann mir gut vorstellen, dass ich (zu Unrecht) wegen Verleumdung angeklagt und auch verurteilt werde... tu ich die Seite sicherheitshalber löschen, danke Ihnen. Aber sagen Sie in spätestens 2 Jahren nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt...

Herzlichst,
Jens-Ole Petersen
Beitrag23.08.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig gemacht... Ich weis nicht, ob es Schade ist, dass der Flyer nicht mehr hier ist - aber um was ist es denn gegangen? Dänemark? Russland? Deutschland? Atombombe? Peng? Alles weg? Oder wie jetzt?
Rolling Eyes
Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo!
Jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig gemacht... Ich weis nicht, ob es Schade ist, dass der Flyer nicht mehr hier ist - aber um was ist es denn gegangen? Dänemark? Russland? Deutschland? Atombombe? Peng? Alles weg? Oder wie jetzt?

Lg, Osterholzer

Das wüsst ich auch gern - die Seite ist ja auch noch da...

Mit wirklichen Konsequenzen hast du miner meinung nach eher nicht zu
rechnen, da wir in Deutschland Presse- und Meinungsfreiheit haben. Solltest Du
also wirklich dieser Meinung sein, sprichst grundsätzlich nichts dagegen.
Allerding ist die Hp momentan ziemlich sinnlos, da du keinerlei Anzeichen,
Beweise oder ähnliches aufführst. Dänemark hat zwar (in Kopenhagen soviel ich
weiß) seit den 50ern Jahren Atomaffen stationiert, ab weshalb sollten sie
(überhaupt und speziell gegen Deutschland) angewendet werden? Das
erscheint mir schon ziemlich abwegig.

LG Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 23.08.2010, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

In dem Flyer ging es darum das sich Mahmud Ahmadinedschad und der Ministerpresident von Dänemark auf einer Tankstelle hier irgendwo in Deutschland geheim getroffen haben.
Nach Rückruf des Tankwarts (sein Kumpel) ist unser Flyerverteiler dort hin geeilt hat sich auf dem Scheisshaus einqaurtiert und alles von dem Geheimtreffen mitbekommen. *g*

Es waren mehrer Bodyguards anwesend und man wollte unsern Threadstarter sogar töten, nachdem er endeckt wurde.

Soweit meine Erinnerungen an diesen Dünnschi..


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 23.08.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Lol, was manche Leute für eine Fantasie haben. Ganz ehrlich, hätte er alles gehört und wäre es wahr, hätten ihn die Bodyguards wohl eher gleich erschossen Rolling Eyes Rolling Eyes
Wie soll er da ins auto gekommen sein und mit ihm geflohen ??

LG
Tom
______________
Beitrag23.08.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Oh Mann oh Mann! Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt!

Ich glaube dem Threadersteller mal und verzieh mich auf eine einsame Südseeinsel. Das hier in Deutschland wird mir nach dem was ich gelesen habe einfach zu heiss.

Vorsichtshalber mache ich diesen Thread zu, sonst flüchten noch alle auf meine Insel und sie wäre ja dann nicht mehr einsam - lebt wohl!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de