Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Bildfläche ist zu klein

Hallo,

ich binde in meine Webseite Flashgames zum Spielen ein. Doch viele davon lassen sich nicht vergrößern/verkleinern und deshalb erscheint unten eine Scrollbar, weshalb man immer nur Teile des Spieles sehen kann und nicht den vollen Umfang. Kann ich mein Design Red auf von der Bildfläche her vergrößern, sodass man ein Flashgame mit den "Weight"-Ausmaßen von 640 sehen kann?

Vielen Dank!
Beitrag23.08.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: edit

hier das gleiche design für iceblue. das ist grösser (je nach bildschirm).

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776

klick dort mal auf den link unter dem bild, um die ansicht zu sehen.

gruss gringo

tip: der header muss dann im code geändert werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2010, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Cool, vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde mir das mal genauer anschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de