Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel: css-design geht nicht :(

Hallo,

ich habe bei homepage-baukasten eine homepage begonnen, sie heißt mayoke-dasamulett.de.tl. Ich wollte ein Design einfügen, dass nicht in der Designauswahl von homepage-baukasten war. Genau dieses: http://www.4layouts.com/download.php?id=6811&t=t
Doch wenn ich die Datei runterlade und den css-code einfüge bei "Css-code ohne Style tags" kann man das Design nicht sehen. Der Hintergrund ist nur schwarz und die schriftfarbe ändert sich. Aber es ist kein einziges Bild zu sehen.

Was muss ich jetzt machen? Was genau mache ich falsch?

Danke im Vorraus für eine hilfreiche Antwort
Linda Very Happy
Beitrag23.08.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
diese Designs sind nicht für den Homepage Baukasten ausgelegt.
Sie müssen erst an diesen angepasst werden,
endweder du versuchst es selbst mit hilfe der DesignTutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
oder bittest jemanden in der Forenkategorie "Ich Suche" es anzupassen.

Du musst auch die Images des Design hier im HpBk hochladen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de