Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel: Doppeleintrag in Google?

Hallo,
ich wollte meine Seite bei:
http://www.google.de/intl/de/webmasters/ anmelden. Dies ist mir leider nicht gelungen (nicht zuletzt, weil ich kein CSS Design habe?). Daraufhin erhielt ich die Message von einem Bekannten:

Wenn beide Fassungen de + de.tl) in identischer Form im Netz vorhanden sind, kann auch das ein Grund sein. Denn Herr Google mag ausdrücklich keinen sog.Duplicate Content. Das legt er Ihnen als "Abschreiben" aus. Löschen Sie die alte .de.tl - Website !!!

Ist diese Aussage richtig? Wenn ja, wie lösche ich die "de.tl-Website"?

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Viele Grüße
Bea

Beitrag23.08.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Das ist Quatsch!
Meine HP ist auch mit .tl und natürlich auch ohne über google mehfach zu finden!
Ich habe auch kein CCS dising!
Es kommt auf die anzahl der aufrufe an 50-70 am Tag sind meistens minimum!

Mfg Marius
Beitrag23.08.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit der Aussage: "das ist Quatsch" kann ich leider nichts anfangen.

Man findet mich auch ganz leicht im google. Aber trotzdem bin ich im Google-Index nicht gelistet.

Es geht doch darum, dass ich mit "de" und "de.tl" doppelt vertreten bin, das ist doch bei Dir gar nicht der Fall.

Gruß
Bea

Beitrag23.08.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:
Man findet mich auch ganz leicht im google. Aber trotzdem bin ich im Google-Index nicht gelistet.


Google gibt dir die Ergebnisse aus seinem Index.
Wirst du gefunden, bist du auch im Index drin.

Kein Grund zur Sorge. Gibt viele Seiten, die gleichen Inhalt auf mehrere Domains haben.
Es führt maximal nur nicht zu den gwünschten Erfolg bei Google - jedoch ist da der "Doppeleintrag" nichr sehr stark ausschlaggebend.


Die "TL" Seite zu "löschen" hieße die Homepage zu löschen.
Es ist jedoch eine Weiterleitung geplant (!), dass Premiumkunden ab dann nur noch unter der Premiumadresse erreichbar sind und alles andere auf die "neue" Adresse weiterleitet.
Wie gesagt, geplant, nocht nicht der Fall.


Aber auch bis dahin ist es nicht sonderlich schlimm, dass du unter zwei Adressen erreichbar bist.
______________
Beitrag24.08.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo AsgarSerran,

auf dieses Problem bin ich gestoßen, weil ich mich auf einer Reise-Link-Seite eintragen wollte.

Der Betreiber der Seite hat mich abgelehnt, weil ich eben in google nicht gelistet bin.

Mein Versuch, dies zu tun, ist fehlgeschlagen, weil ich mir nicht sicher bin, wo dieser Google-Code hingehört.

Auf alle Fälle vielen Dank für die Antwort und viele Grüße von den Azoren!

Bea

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de