Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Text nach dem Besucherzähler

Hallo Community,

wie ihr HIER seht, ist mein Design verschoben.

Meine Frage ist, kann ich nach der Grafik die meine Besucher anzeigt noch einen Text einfügen/Platzhalter machen?

Beste Grüße,
Max[/u]
______________

Beitrag24.08.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist da nichts verzogen Neutral

Oder ich sehe es einfach nicht Rolling Eyes


ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 24.08.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: Re: Text nach dem Besucherzähler

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community,

wie ihr HIER seht, ist mein Design verschoben.

Meine Frage ist, kann ich nach der Grafik die meine Besucher anzeigt noch einen Text einfügen/Platzhalter machen?

Beste Grüße,
Max[/u]


Tut mir leid, auch bei mir wird alles richtig angezeigt...

Welchen Browser nutzt Du denn?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.08.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: Text nach dem Besucherzähler

Hi Andreas,

ich nutze Firefox, und der Fehler ist hier zu sehen:


http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/fehler_beim_counter.jpg

Mein Logo sollte links in der Navi sein. Genauso müsste das Ende vom textfeld weiter unten sein und verbunden sein.

Wisst ihr, was ich meine?

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 24.08.2010, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de