Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel: Help for Trinnity , Bewertung/Feedback erwünscht !

Hi,

aufgrund einer Knochenkrebs erkrankung von Trinnity (Husky),
haben ein Kumpel (Trinnitys Herrchen) und ich diese Spenden
webseite ins leben gerufen.

Wir würden gerne eure Meinungen dazu hören !

Seite gibt es seid gestern abend und Inhaltlich fehlt noch einiges !
Wird heute im laufe des Tages alles noch eingebunden.

Uns geht es um ein Feedback was das Design und den Seitenaufbau angeht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!



Zuletzt bearbeitet von helft-trinnity am 24.08.2010, 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Positiv:

Aufbau der Seite klar gegliedert.
Die Button inkl Hover sind schön.
Der Header ist passend.

Zum Inhalt: fehlt halt noch einiges.

Negativ
Der Hintergrund mach die Seite unruhig.
...in den oberen 5 Button das Wort Trinity
Impressum ohne Name und Anschrift wirkt unseriös.

Gruß
Andre
Beitrag24.08.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

das design wäre für eine musikseite im modernen stil ok, aber nicht für dein thema. und das im haeder englisch steht, bestärkt meine meinung.

ich wünsche dem husky zwar alles gute, aber spenden wird wohl niemand. noch ist der spendenstatus auf null. warum spendet keiner von verwandten oder freunden was? das wäre doch naheliegend.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.08.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zum Design
Ich kann mich Gringo alias 6p-designs nur anschließen...
Das Design ist schön, kann man nichts sagen - aber für deinen Zweck etwas zu lebendig, etwas zu unruhig. Ich würde dir da ein schlichteres empfehlen...

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du zwar schon viele Bilder und viele Videos auf deiner Seite. Ob die aber überzeugen können zu spenden??? Der Inhalt selber ist aber noch etwas ausbaufähig... Wie Andre alias die-lustigen-vom-niederrhein schrieb: Ein Impressum ohne Namen ist echt unseriös. Ich würde persönlich nichts spenden. Ich denke auch, dass dein Spendeneinkommen durch die Homepage nicht sehr viel erhöht wird. Von der Idee her ist die Seite nicht schlecht - aber viel zu unseriös.
Tipp: Frag Verwante, geh in der Nachbarschaft Sammeln. Geh zu Freunden - da wirst du bestimmt mehr bekommen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir jetzt mal 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du also von mir 23 Punkte (Schulnote 4+)

Vom Ansatz her ist deine Seite nicht schlecht. Inhaltlich und vom Design happerts zwar noch einwenig - aber es könnte was werden um auf deinen Hund aufmerksam zu machen - viel Einnahmen solltest du dir aber nicht erhoffen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Danke euch für die Kritiken

Wie ich auch oben schon schrieb der Inhalt (impressum, geschichte, bilder etc)
folgen heute im laufe des tages !

Ok das mit dem Hintergrund und dem Header macht sinn wenn man das
Objektiv betrachtet. Werde ich heute auch in angriff nehmen.

Freunde un bekannte werden wenn die seite fertig ist natürlich auch spenden
die seite gibts ja erst seit gestern abend Smile

Vielen dank melde mich heute abend mit den neuerung !


Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!



Zuletzt bearbeitet von helft-trinnity am 24.08.2010, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich persönlich finde das design total unpassend zum thema hund ....genau wie die startseite ....ich hätte ja erstmal einige sätze über den hund geschrieben ....ein schönes foto und dann aus einer extra seite die bitte zu spenden ....

das der hund sehr krank ist tut mir wirklich sehr leid ....habe selbst auch zwei hunde ....und weiss wie schrecklich es ist wenn der hund erkrankt .....aber nur mal so nebenbei ....würde mein hund so sehr erkranken würde ich lieber mein hab und gut soweit es geht verkaufen .....um das geld zusammmen zu bekommen .....als darauf zu hoffen das jemand aus dem internet was spendet ....gerade in der heutigen zeit wo fast jeder sein geld selbst benötigt

ich wünsche aber trotzdem weiterhin viel glück ...damit er gesund wird
______________
MfG Grit

Beitrag24.08.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

So hab jetzt nochmal alles überarbeitet !

Was sagt ihr nun zu der Seite ?

Der Steckbrief , Die Bilderwelt , Spendenstatus+Gesamtsumme
und die Startseite sprich Trinnity News werde ich morgen Fertig machen !

Mir gehts in erster Linie wieder um die Beurteilung vom Aufbau und
vom Design !

Gruß Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!

Beitrag24.08.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall besser, aber du brauchst einen hintergrund, der nicht so ablenkt.

gruss gringo

sowas in der art


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.08.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Auf alle Fälle einen anderen Hintergrund. Versuche es doch mal mit dem, den
Gringo Dir gezeigt hat.
Wenn Du es so lässt, dann lenkst Du nämlich genau von dem ab, was Du
mit der Seite erreichen möchtest: Hilfe für Trinity!

Was Du unter Rechtliches geschrieben hast, ich würde da so nicht stehen
lassen. Die letzten zwei Sätze sind m.E. überflüssig. Und bedenke:
es lässt sich schwer überprüfen, was mit dem Geld gemacht
wird. Wenn die Therapie geplant ist: denke mal darüber nach, das
Geld an den Tierarzt zu überwiesen werden kann. Mit dem Verwendungszweck: Hilfe für
Trinity. Ist mal so ein Gedanke. Wink
______________
Beitrag25.08.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

So hab nochmal alles ein Bissel bearbeitet und geändert !

Eure Meinung ?

Ps. Steckbrief und Bilderwelt wird morgen Fertig gemacht !

Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!

Beitrag25.08.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Paypal ist eingerichtet Spendenaktion kann nun losgehen !!!
besser
Ihre Spende ist nun auch über Paypal möglich

Rechte Box
Hier könnt ihr für Trinnity Spenden !

Du willst das Geld anderer Leute da ist die Kumpeltour fehl am Platz.

Gruß
Andre
Beitrag25.08.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

es tut mir ebenfalls zwar Leid für deinen Hund, aber ich denke, es werden nicht sehr viele Spenden geben. Die Leute wollen etwas über den Hund, bzw. Krankheit und Op erfahren, direkt wenn sie auf die Homepage kommen, bevor sie dir Vertrauen schenken. Vertrauen ist auch ein wichtiger Punkt, da macht das Design nicht mit, so einer "Dunkeln" Gestalt möchte man nicht trauen und sein Geld anbieten. Die HaftInfo und Rechtliches kannst direkt ins Impressum schmeißen, damit ein kleiner Überblick in der Navi ist. Das erste, was der Besucher sieht ist: Paypal ist eingerichtet Spendenaktion kann nun losgehen !!! Da merkt man gleich, du bist nur auf deren Geld aus, gleich möchtest du es haben. Klar, es ist eine Spendenseite, jedoch möchte, wie bereits erwähnt wurde, man zuerst wissen, wer Trinnity usw. ist.

Und ich befürchte, dass höchstens welche von dem HPBK oder deine Freunde spenden werden, denn wer spendet einer .de.tl-Domain. Aber ich möchte es nicht ausschließen, mit ein paar Tricks können auch Anbieterseiten Erfolg haben.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit der Spendenaktion und dass dein Hund bald wieder gesund leben kann Smile
Beitrag25.08.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ok das ist wohl war hab den text ganz rausgenommen mit paypal ging auch
eigentlich nur um die Spende von gestern abend da es probleme mit paypal
gab. Ok und das mit der Kumpel tour ist wohl auch richtig habs in eine etwas
Förmlicher Ausdrucksweise gepackt !

Den Rechtlichen kram hab ich wie du meintest einfach mit ins Impressum getan
macht wohl mehr sinn Smile

Die Startseite ist ja leider noch in Arbeit da ich den Steckbrief noch nicht Fertig habe und somit auch noch keine Infos auf die startseite packen kann. Aber
das würd schon nicht so bleiben das man da direkt liest gebt uns euer Geld !
Infos und Bilder werden dann die Startseite füllen.

Danke für die Tipps !

Noch jemand ein paar vorschläge ?

Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!

Beitrag27.08.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

So die Seite ist nun Fertig !

Wir würden uns sehr über ein paar Äusserungen zu der Seite freuen !

Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!

Beitrag28.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

So der anfang ist gemacht !

Die ersten Spenden sind eingegangen ! Wir sind jetzt bei 4% wenn wir bei
7% sind können die arzt besuche losgehen und wir können schon einmal
das Röntgen bezahlen!

Helft uns ! Jede kleine spende zählt !

Gruss Ben
______________
Jeder Cent Zählt !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de