Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo
Ich denke das ich zu doof dafür bin - darum Bitte ich um Hilfe.
Kann ich einfach das Design ändern ohne das was verloren geht was ich so schon auf der HP gemacht habe??? Habe das design Ice Blue.
Danke
MfG Ghost
Beitrag24.08.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel:

inhalte und seiten gehen nicht verloren. wenn du bei iceblue bleibst, bleiben auch die boxeninhalte erhalten. solltest du aber von iceblue auf red oder wechseln, kannst du durch hin und herschalten der designs, die boxeninhalte kopieren und ins neue design übertragen.

anders wäre es eventuell, wenn du auf das css design umsteigst, das kann ich dir jetzt nicht sagen.

gruss gringo


tip: du kannst jederzeit auf iceblue zurückschalten und alles ist so wie vorher.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.08.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Danke Dir --- gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de