Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel: Flash Header mit HTML

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem, und zwar weiß ich nicht wo ich den HTML code einfügen kann damit dieser flash als header erscheint, oder geht es vielleicht gar nicht? ich hab auf www.effectgeneraor.com einen flash header mit den maßen 921x104 erstellt und als ich ertig war bekamm ich einen html code, und eine VIEW URL. Ich hab versucht die URL in css als background einzuführen aber es hat nicht geklappt. wenn ich den html code in der rechten box oder sonst irgendwo einfüge klappt er einwandfrei aber ihc will ihn als header. Wenn ich was falsch mache oder das falsche programm verwende, kennt jemand ein gutes programm wo man header in 921x104 erstellen und auch einfügen kann? Question
Danke,
mlg Maxim Smile

HTML Code:

<div id='effect429626' style='width:921px;height:104px;'>
<a href='http://www.effectgenerator.com/'> </a></div>
<script type="text/javascript" src="http://www.effectgenerator.com/1.0.7/effect.php?id=429626&replace=effect429626"></script>

VIEW URL:

http://www.effectgenerator.com/1.0.7/showeffect.php?id=429626
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de