Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Handy Verloren

Hey leute,habe mein Handy verloren Sad

Habe es vor ca. 1 Stunde bemerkt.
Ich habe ÜBERALL zuhause geguckt und bin draußen einen Weg abgegangen und habe es nicht gefunden.

Mein Anbiter von der Karte ist Tchibo !

Was kann man tun ? Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid für dich. Frag doch mal im Fundbüro in deiner Nähe nach.
Beitrag24.08.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Rufe einfach mal drauf an vllt. klingelts ja i-wo ^^ So lange du kein Vertrag hast können wenigstens keine Kosten mit dem Gerät entstehen ^^ Hatte auch mal mein Handy verloren und nach einem halben Jahr zufällig wieder gefunden Very Happy Denke aber wenn du es drausen verloren hast hast du keine guten Chancen es jemals wieder zu sehen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.08.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Sad ist leider keins da Sad

Wohne im Dort Sad Very Happy


Ich habe es eventuell gestern draußen verloren oder zuhause Sad


Man,so scheiß Situation Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Florian!

Arrow Ruf doch mal dein Handy an. Vielleicht klingelt es ja irgendwo.
Arrow Schau doch einfach nochmal überall nach, auch dort, wo du meinst, dass es nie sein kann.
Arrow Jackentaschen und Hosentaschen kontrolieren hilft auch oft weiter.
Arrow Frag wenn du dein Handy nicht findest, Nachbarn oder Eltern, Geschwistern.
Arrow Nochmal suchen...
Arrow Und wenn du es nicht findest - wieder suchen. Keine Angst, mit der Zeit kommts dann schon wieder hervor. Außer dein Hund (ect.) hats gefressen! ^^ Smile Mr. Green

Wir hier im Homepagebaukasten können dir aber bei der Suche leide nicht helfen! Smile Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.08.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hey Smile
Angerufen habe ich. ,,Angerufene Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar" schätze mal Akku leer und aus Sad
Schon getan,aber suche gleich weiter.
Nachbarn hmm,keine Schlechte Idee Smile
Geschwister & Eltern schon gefragt Very Happy

Ja,habe ein Hund Very Happy Hoffe er hats nicht gefressen Very Happy wenn doch,such ich morgen auf der Wiese Very HappyVery Happy

Ich hoffe ich habe das Handy im Haus und nicht draußen verloren Sad

Aber vielen vielen dank SmileSmile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Wenn wir schon beim Thema Hund sind mein Hund hat mein Handy damals im Garten vebuddelt Very HappyVery Happy

Da könntest du eventuell auch mal nachschauen Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.08.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Very HappyVery HappyVery Happy

Ne,sowas macht der nicht Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Und notfalls Nummer sperren lassen.
Ob nun Vertrag oder nicht. Danach neues Handy kaufen inkl. neue Karte - beantrage die gleiche Nummer - immerhin war sie mal deine und wird nicht so schnell neu vergeben.

Beantrage am besten direkt bei der Sperrung auch gleich die neue Karte.

Falls wer anderes das Handy gefunden hat, so kann er mit der Karte nichts anfangen.
Und je nachdem, wenn ggf. Simlock drin ist, auch mit dem Handy erstmal nicht.


Dies natürlich nur, wenn du dein Handy nicht all zu bald findest.
Dann bleibt dir eh nichts aneres brig als neu anschaffen. Und dann am besten doch mit der alten Nummer, müssen alle anderen nicht die Nummer ändern.
______________
Beitrag24.08.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hatte die selbe Situation...wurde aber vermutlich geklaut. Hat mir jmd. widergegeben.

Seit dem habe ich Sicherheitstastensperre drinne, ist zwar nervig, aber so kann kein Dieb was damit anfangen
Beitrag24.08.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir is das so,im moment war eig. keine hier nur ein Freund.
Aber er würd das niemals tun.

Wir haben zusammen gesucht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.08.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
am besten sofort die Karte sperren lassen, denn wenn das ein Vertrag etc. ist, kann der Finder auch etwas fieß sein und etwas zu viel telefonieren...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.08.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Kein Vertrag.

Aber eine Tchibo Karte ;D
Damit kann man auf andere Tchibo Karten kostenlos anrufen.

Gut,weil wir in der Familie alle Tchibo haben,wenn was is,dass es kostenlos is Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag25.08.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Was fürn Handy war es denn? Frage um das Diebstahlsrisiko auszuschließen oder auchc nicht.
Beitrag25.08.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Lg Chochlate

Edel,aber jedoch nicht so wertvoll !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de