Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fragebogen

Hi hab da ma ne frage und zwar wollt ich wissen ob jemand nen html code hat für ein kleinen fragebogen

Bedanke mich im Vorraus

Gowsi
Beitrag07.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

was soll es denn für ein Fragebogen werden?
Beitrag07.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

am besten son fragebogen wo man sich über seine gäste informieren kann, also z.B wie der gast heißt, alter, geschlecht usw. Smile
Beitrag07.11.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

oh, dass könnte schwierig werden. Mal sehen, was sich machen lässt... =)

gruß Richard
Beitrag07.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

danke für deine bemühungen richard
Beitrag07.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt leider nur folgendes gefunden:
Code:
<!--START--><br>
<script src="http://bearsmail.de/bf.js?empfaenger=&bgcol=" type="text/javascript" language="javascript"></script><br>
<!--ENDE--><br>


Sie dürfen folgende Änderungen am Code vornehmen:

a.) Sie können der Variable "empfaenger" Ihre E-Mail Adresse zuordnen. Damit wird das Feld "An:" automatisch mit Ihrer E-Mail Adresse ausgefüllt. Beispiel:
http://bearsmail.de/bf.js?empfaenger=Ihre@eMail.Adresse&bgcol=

b.) Um die Formular-Umrandung an die Hintergrundfarbe Ihrer Seite anzupassen, setzen Sie der Variable "bgcol" einen Farbwert. Z.B. &bgcol=red oder &bgcol=FFFF00 (Bitte # auszulassen - sonst wird die Farbe nicht übernommen).

So, mehr hab ich leider nicht gefunden.

du kannst aber ja folgendes machen:
du gehst in dein Hompage-Baukasten Login, dann auf die Site, in die du das formular einfügen willst, fügst irgendeinen Text ein (z.B: "Bitte beantworten Sie einige Fragen HIER im Formular. Danke."). Du markierst den Text, fügst einen Hyperlink ein (die linke weltkugel rechts neben dem zentrieren/rechtsbündig/linksbündig). Bei Link-Typ gibst du E-Mail ein. Da kannst du eingeben, wohin die Mail gehen soll, was die Mail für einen Betreff haben soll und den Nachrichtentext kannst du auch eingeben. Gib beim Nachrichtentext z.B. folgendes ein:
Zitat:
Danke, dass du teilnimmst. Ich möchte dir ein paar Fragen stellen (du musst nicht alle Fragen beantworten).

1. Wie alt bist du?
.....................

2. Bist du ein männlein oder ein weiblein?
.....................

3. Denk dir eine Frage aus... =)
.....................


Wenn der Link dann angeklickt wird, kann in den Nachrichtentext hineingeschrieben werden.

Gruß Richard
Beitrag07.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

vielen dank


Gowsi
Beitrag07.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hey, ich hoffe, das war nicht zu viel und hat ein bissl geholfen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de