Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel: Smilleys in homepage einbinden wie geht das

Hi. Ich hab eine frage und das ist kann mann in forum smilleys einbinde.hilfe mir danke im vorraus
Beitrag24.08.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Wenn man einen Beitrag verfasst, dann gibt es links die Möglichkeit einen Smiley auszuwählen (erscheint so beim Eingabefeld: ;- ) ).

Wenn du eigene Smilies einbinden willst, dann muss das via BBCode. Um ein Bild, z.b einen Smiley, einzubinden, benutze folgenden Code:
Zitat:
[img]www.biladresse.jpg[/img]

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.08.2010, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de